Datenschutz-Bestimmungen

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Willkommen auf http://www.ikv-graz.at (die „Website“). Wir verstehen, dass Privatsphäre online für die Nutzer unserer Website wichtig ist, insbesondere bei der Durchführung von Geschäften. Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzrichtlinien in Bezug auf diese Nutzer die Website („Besucher“), die besuchen, ohne Geschäfte zu tätigen, und Besucher, die sich registrieren, um Geschäfte auf der Website zu tätigen und die verschiedenen von (zusammen „Dienstleistungen“) angebotenen Dienstleistungen zu nutzen („Autorisierte Kunden“).

„Persönlich identifizierbare Informationen“

bezieht sich auf jegliche Informationen, die die Person identifizieren oder kontaktieren, die mit dieser Information in Verbindung steht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, soziale Sicherheit Nummer und Kreditkarteninformationen. Personenbezogene Daten umfassen keine Informationen, die anonym (dh ohne Identifizierung des einzelnen Benutzers) oder demografische Daten gesammelt werden, die nicht mit einer identifizierten Person verbunden sind.

Welche persönlich identifizierbaren Informationen werden gesammelt?

Wir können grundlegende Benutzerprofilinformationen von allen unseren Besuchern sammeln. Wir erfassen die folgenden zusätzlichen Informationen von unseren autorisierten Kunden: Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen autorisierter Kunden, Art und Größe des Unternehmens sowie Art und Größe des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde kaufen oder kaufen möchte verkaufen.

Welche Organisationen sammeln die Informationen?

Zusätzlich zu unserer direkten Sammlung von Informationen können unsere Drittanbieter (wie Kreditkartenunternehmen, Clearingstellen und Banken), die solche Dienstleistungen wie Kredit-, Versicherungs- und Treuhanddienste anbieten, diese Informationen von unseren Besuchern und autorisierten Kunden sammeln. Wir kontrollieren nicht, wie diese Dritten solche Informationen verwenden, aber wir bitten sie, offen zu legen, wie sie die von Besuchern und autorisierten Kunden bereitgestellten persönlichen Informationen verwenden. Einige dieser Dritten können Vermittler sein, die ausschließlich als Bindeglieder in der Vertriebskette fungieren und die ihnen zur Verfügung gestellten Informationen nicht speichern, aufbewahren oder nutzen.

Wie verwendet die Website personenbezogene Daten?

Wir verwenden persönlich identifizierbare Informationen, um die Website anzupassen, entsprechende Serviceangebote zu erstellen und Kauf- und Verkaufsanfragen auf der Website zu erfüllen. Wir können Besucher und autorisierte Kunden per E-Mail über Recherchen, Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten auf der Website oder Informationen zum Thema der Website informieren. Wir können auch personenbezogene Daten verwenden, um Besucher und autorisierte Kunden auf bestimmte Anfragen hinzuweisen oder angeforderte Informationen bereitzustellen.

Mit wem dürfen die Informationen geteilt werden?

Persönlich identifizierbare Informationen über autorisierte Kunden können mit anderen autorisierten Kunden geteilt werden, die potenzielle Transaktionen mit anderen autorisierten Kunden evaluieren möchten. Wir können aggregierte Informationen über unsere Besucher, einschließlich der demografischen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden, mit unseren verbundenen Agenturen und Drittanbietern teilen. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich vom Erhalt von Informationen oder von der Kontaktaufnahme mit uns oder einer anderen in unserem Namen handelnden Agentur zu distanzieren.

Wie werden personenbezogene Daten gespeichert?

Persönlich identifizierbare Informationen, die von gesammelt werden, werden sicher gespeichert und sind für Dritte oder Mitarbeiter nicht zugänglich, außer für die oben genannten Zwecke.

Welche Möglichkeiten stehen den Besuchern hinsichtlich Sammlung, Nutzung und Verbreitung der Informationen zur Verfügung?

Besucher und autorisierte Kunden können sich entschließen, unaufgeforderte Informationen von uns und / oder unseren Lieferanten und angeschlossenen Agenturen zu erhalten, indem sie wie angewiesen auf E-Mails antworten oder indem sie uns unter kontaktieren

Werden auf der Website Cookies verwendet?

Cookies werden aus einer Vielzahl von Gründen verwendet. Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Präferenzen unserer Besucher und die von ihnen ausgewählten Dienste zu erhalten. Wir verwenden Cookies auch zu Sicherheitszwecken, um unsere autorisierten Kunden zu schützen. Wenn beispielsweise ein autorisierter Kunde angemeldet ist und die Website länger als 10 Minuten nicht genutzt wird, werden wir den autorisierten Kunden automatisch abmelden.

Wie werden Anmeldeinformationen verwendet?

verwendet Login-Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf IP-Adressen, ISPs und Browsertypen, um Trends zu analysieren, die Site zu verwalten, die Bewegung und Nutzung eines Benutzers zu verfolgen und umfassende demografische Informationen zu sammeln.

Welche Partner oder Dienstleister haben Zugang zu persönlich identifizierbaren Informationen von Besuchern und / oder autorisierten Kunden auf der Website?

hat Partnerschaften eingegangen und wird auch weiterhin Partnerschaften mit anderen Anbietern eingehen.Solche Anbieter können Zugang zu bestimmten personenbezogenen Daten haben, die für die Beurteilung der Berechtigung berechtigter Kunden erforderlich sind. Unsere Datenschutzerklärung umfasst nicht die Erfassung oder Verwendung dieser Informationen. Offenlegung personenbezogener Daten zur Einhaltung von Gesetzen. Wir werden personenbezogene Daten offenlegen, um einer gerichtlichen Anordnung oder Vorladung oder einer Aufforderung einer Strafverfolgungsbehörde zur Freigabe von Informationen nachzukommen. Wir werden personenbezogene Daten auch offen legen, wenn dies zum Schutz der Sicherheit unserer Besucher und autorisierten Kunden erforderlich ist.

Wie schützt die Website personenbezogene Daten?

Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur einer begrenzten Anzahl qualifizierter Mitarbeiter zugänglich, die ein Passwort erhalten, um Zugang zu den Informationen zu erhalten. Wir auditieren regelmäßig unsere Sicherheitssysteme und -prozesse. Vertrauliche Informationen wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern sind durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, die zum Schutz von Informationen dienen, die über das Internet gesendet werden. Während wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen ergreifen, um eine sichere Website zu unterhalten, unterliegen elektronische Kommunikationen und Datenbanken Fehlern, Manipulationen und Einbrüchen, und wir können nicht garantieren oder garantieren, dass solche Ereignisse nicht stattfinden, und wir sind gegenüber Besuchern oder Autorisierten nicht verantwortlich Kunden für solche Vorkommnisse.

Wie kann der Besucher Ungenauigkeiten in persönlich identifizierbaren Informationen korrigieren?

Besucher und autorisierte Kunden können sich an uns wenden, um persönlich identifizierbare Informationen über sie zu aktualisieren oder Ungenauigkeiten zu korrigieren, indem sie uns eine E-Mail an admin@ikv-graz.at senden

Kann ein Besucher persönlich identifizierbare Informationen löschen oder deaktivieren, die von der Site gesammelt wurden?

Wir bieten Besuchern und autorisierten Kunden einen Mechanismus zum Löschen / Deaktivieren personenbezogener Daten aus der Datenbank der Website durch Kontaktaufnahme. Aufgrund von Sicherungskopien und Löschaufzeichnungen kann es jedoch unmöglich sein, den Eintrag eines Besuchers zu löschen, ohne einige verbleibende Informationen beizubehalten. Eine Person, die die Deaktivierung von personenbezogenen Daten wünscht, wird diese Informationen funktionell löschen, und wir werden personenbezogene Daten, die sich auf diese Person beziehen, in keiner Weise weiterverkaufen, übertragen oder verwenden.

Was passiert, wenn sich die Datenschutzrichtlinie ändert?

Wir werden unsere Besucher und autorisierten Kunden über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie informieren, indem sie solche Änderungen auf der Website veröffentlichen. Wenn wir jedoch unsere Datenschutzrichtlinien so ändern, dass personenbezogene Daten offengelegt werden, die ein Besucher oder ein autorisierter Kunde zuvor nicht offen gelegt hat, werden wir einen solchen Besucher oder autorisierten Kunden kontaktieren, damit dieser Besucher oder autorisierte Kunde dies verhindern kann solche Offenlegung.

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